Ehrenamtliche gesucht

Wir freuen uns immer über Ehrenamtliche Mitarbeiter die uns bei der Idee unterstützen möchten. Einfach anrufen. Telefon:  04221 – 58 70 330

Aktuelle Infos

Tafel 2G-Corona – Massnahme

Die Tafel Delmenhorst nutzt im Rahmen der Corona-Schutzmassnahmen auch die 2G-Regelung. Die Tafelräume dürfen nur noch von geimpften oder genesenen Personen betreten werden.

Wer noch nicht geimpft oder genesen ist, bekommt seine Lebensmittel und Waren vor den Ausgabestellen in mitgebrachten Taschen/Tüten/Behältnissen übergeben.

Die Tafel stellt sicher, dass durch diese Schutzmaßnahmen keine Kund:innen von der Hilfe ausgeschlossen werden

  • Kommen sie zur Lebensmittelausgabe möglichst alleine, maximal zu zweit.
  • Tragen sie unbedingt eine Nasen/Mundschutzmaske.
  • Halten sie einen Mindestabstand von mindestens 1,5 m zu anderen Tafelgästen.


Unsere Ausgabestellen in Delmenhorst, Hude und Ganderkesee sind auch trotz der Corona Situation weiterhin zu den üblichen Zeiten geöffnet.
Wir haben unseren Lebensmittelausgabeablauf an die verstärkten Hygienebedingungen angepasst, bringen sie deshalb etwas mehr Zeit und Verständnis mit. Beachten sie bitte die Regelungen und Empfehlungen der Aufsichtsbehörden und Gesundheitsämter sowie Anweisungen unserer Mitarbeiter/-innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.